zurück Startseite nach oben
Frühling 2014 - Ein paar Fotos, (Fortsetzung)
Nicht nur ich - auch der Frühling gibt jetzt mächtig Gas.
Berndt-Suhl.de
Ausflüge & Touren
Startseite Karte Thüringen Über mich & Kontakt
Rapsfeld in der Nähe von Gotha. Jedes Jahr wieder toll. Die blühenden Rapsfelder in Thüringen.
See in der Nähe von Großfahner. Im Nachbarort Gierstädt kann man von einem Turm aus über die Obstplantagen blicken.
In der Vorderrhön.
Blick Richtung Struth-Helmershof. Die Straßen sind noch weiß vom Streusalz.
Am Tobiashammer zwischen Ohrdruf und Luisenthal.
Das waren 21 Fotos aus den Monaten März, April und Mai. Einige davon schaffen bestimmt den Sprung in die Diashow zum Saisonfinale 2014. Bis dahin dauert es aber zum Glück noch etliche Monate. Ich warte jetzt darauf das die Nächte etwas wärmer werden. Dann gehts auf große Nachtfahrt. Dann heißts: Vom Sonnenuntergang bis zum Sonnenaufgang. --------------------------------------- Foto:  Ein schöner Rücken ... Anfang März in Tambach-Dietharz. ---------------------------------------
---------------------------------------
Baum mit Blumenstrauß. In dieser Gegend gibt es viele Spargelfelder. Der Verkauf erfolgt teilweise direkt am Feldrand.